Pfarreiengemeinschaft

Görisried, Kraftisried, Oberthingau, Unterthingau

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Josef
19.07.2016 11:32:33
Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!
Roswitha Böck
16.03.2016 10:49:23
Gratulation an die Minis von Unterthingau!!
Ihr habt den Bayern Cup gewonnen!
Thomas Maier
02.07.2015 16:02:11
Super Seite...habs erst durch Zufall erfahren das es die gibt. Frage....könnte nicht auch der Kirchenchor aufgenommen werden...mit Terminen usw.

Liebe Grüße
Thomas Maier
Birgit Binder
28.03.2015 13:10:51
Der gestrige Bußgottesdienst war ein sehr gelungener und schöner Gottesdienst. Die Kirche, die so stimmungsvoll mit Kerzen beleuchtet wurde, die Texte von Diakon Andreas Fischer, die zum Nachdenken angeregt haben und vor allem auch die schöne Musik der Gruppe "Chorombo"!
Es tut gut im oft hektischen Alltag einmal zur Ruhe zu kommen.
Vielen Dank für diesen Abend.
Zizipe
08.01.2015 20:54:01
Es gab bereits in der Amtszeit von Pfr. Günther Weber eine homepage, hervorragend initiiert und betreut von Gerwin Reichart und der Mitarbeit vom Pfarrbüro. Leider wurde sie dann von Pater Jakob nicht mehr gepflegt!
Kommentar:
Danke für Information. Darf ich ihnen um Kontakt bitten? Pfr. Wastag
Anzeigen: 5  10